Ducati Monster 950 + PLUS

9 590,- EUR

Beschreibung

Vorführfahrzeug: Inzahlungnahme, Versand deutschlandweit und Finanzierung möglich. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten! Weitere Angebote, Fahrzeuge und Infos finden Sie unter http://www.owiem.de.

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
6 255 km
Leistung:
82 kW (112 PS)
Hubraum:
940 ccm
Erstzulassung:
1/2023
Erstzulassung:
1/2023
Farbe:
rot
Hauptuntersuchung:
01.01.2024

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Vorführfahrzeug,
Kraftstoff:
Andere
Getriebe:
keine Angabe

Ausstattung

ABS
Katalysator

Zustand / Besonderheiten

Vorführfahrzeug

Kontakt

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Monster - Modellreihe Mk.1 (2021 - jetzt)

Über die Optik und den fehlenden Gitterrohrrahmen kann man immer streiten, die aktuelle Monster ist aber alles andere als hässlich. Grundsätzlich wäre sie ein großartiges Alltags-Naked Bike mit angenehmer Ergonomie und einer Bremsanlage, die auch Ungeübte nicht überrascht. Auch das gar weiche Fahrwerk kann man als akzeptablen Kompromiss werten, bei einer Ducati wundert es allerdings doch ziemlich, dass nicht wenigstens die Frontgabel etwas straffer abgestimmt wurde. Leider bockt das charismatische Triebwerk in niedrigen Drehzahlen stark und spielt somit erst auf der Landstraße den herrlichen V2-Charakter aus. Insgesamt spiegelt das aber das Gesamtbild der Monster sehr gut wider: Eine typische Ducati, die in Sachen Fahrwerk und Bremsen auch gut für die tägliche Fahrt zu gebrauchen ist.


Mehr Infos zur Ducati Monster - Modellreihe Mk.1 (2021 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück