NEUE Kawasaki Ninja H2 SX SE

06.12.2021

NEUE Kawasaki Ninja H2 SX SE


Die neue Ninja H2 SX SE ist mir den fortschrittlichsten Fahrerassistenzsystemen von Bosch und einer Gabe mit Showa Skyhook Technologie ausgestattet. Das System passt sich bestens an alle Straßengegebenheiten an und gewährleistet in jeder Lebenslage die optimale Federung. Das elektronische Fahrwerk sorgt für ein stabiles Fahrverhalten und bietet Komfort und Fahrspaß zugleich.

Darüber hinaus hat das neue Motorrad ein 6,5“ großes TFT-Farbdisplay bekommen, über das man sich sämtliche wichtige Informationen angezeigt bekommt. Ebenso können dort Apps von Drittanbietern angezeigt werden.

Um die anliegenden 200 Kompressor-PS wieder zuverlässig zum Stehen zu bringen, ist ein Brembo Monoblock Bremssattel verbaut. Dies hat den Vorteil, dass weniger Bremsflüssigkeit verwendet werden muss und eine direktere Ansprache der Bremse erreicht wird.

Das LED-Kurvenlicht, den Toten-Winkel-Assistenten und die Front-Kollisionswarnung hat die neue Ninja H2 SX SE auch an Board.

Bei Fragen oder Anregungen zur Maschine, meldet Euch gern bei uns oder kommt im Laden vorbei.

0451/5027810

oder

info@owiem.de

Euer Owiem-Team