Z900 RS Alarm!

09.08.2021

Z900 RS Alarm!

Zeitloses Design trifft auf modernste Technik.

Die Kawasaki Z900 RS wird im kommenden Jahr in drei neuen Farben auf dem Markt erscheinen.

Candy Tone Blue, Metallic Dark Green und Metallic Diablo Black.

Die Features des Motorrades sind, wie sich auch schon in den Vorjahren herausgestellt hat, zuverlässig, souverän und perfekt auf das Motorrad angepasst. Das handliche und agile Motorrad zaubert jedem Kurvenräuber ein Lächeln ins Gesicht.

Motorentechnisch ist die neue Z900 RS eine Weiterentwicklung des Vorgängers, hat aber die gleichen Leistungsdaten, 948 Kubikzentimeter und 111PS und ein nutzbares Drehmoment von 98,5 Nm bei 6.500 U/min.

Selbstverständlich wurde auch in diesem Motorrad die neuste Licht-Technik verbaut. Egal ob LED-Schlusslechte oder LED-Scheinwerfer, bei der Z900 RS ist alles an Board und sorgen für optimale Ausleuchtung bei Dunkelheit.

Für alle, die Bedenken bei der Höhe oder der Bequemlichkeit des Motorrades haben, kein Grund zur Sorge. Kawasaki hat eine 35mm tiefere Zubehörsitzbank im Angebot, um den best möglichen Sitzkomfort zu gewährleisten.

Abgerundet wird der Retro-Look von sämtlichen Hochglanzpolierten-Anbauteilen, wie zum Beispiel dem Endschalldämpfer oder einem Chrom-Ring, der den vorderen Scheinwerfer umschließt.

Wir freuen uns, wenn Ihr bei uns im Laden vorbeischaut oder für eine Probefahrt vorbeikommt!

Euer O wie M-Team

Quelle der Bilder: kawasaki.de